Dienstag, 22. September 2020

Postfach:
ndtc@gmx.de


Zur Zeit sind 707 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 71 Weiter

Daniel daniel.maiers@gxm.de http://www.testsieger.io/garten/ 28.05.2020 | 14:47
Hallo NTC Fahrer, ist das Fahren bereits wieder erlaubt oder herrschen dort noch Einschränkungen?

Jens Ullrich Info@Kartmarkt24.de http://www.Kartmarkt24-racing.de 03.03.2020 | 14:48
Hallo

Wollte denen wo ich bisher noch keinen Kontakt aufbauen konnte kurze Informationen auf diesen Weg geben.

Es ist eine Rennserie zur Überbrückung der Saison in Planung. Ob es dazu kommt wird beim Ersten Rennen in Laatzen entschieden. Hierzu bitte ich alle Teamchefs bereits um 8:30 Uhr da zu sein um die Saison zu besprechen. Es soll weitestgehend alles beim alten bleiben nur das wir definitiv unter anderen Namen fahren!

Die verbindliche Anmeldung für das erste Rennen bitte per Email direkt an Kartomania-Laatzen.

Startgeld: 335 € auch für Gastteams !
Maximal 12 Teams

Treffen für Teamchefs zur Saisonbesprechnung: 8:30 Uhr
Ansonsten verfahren wir nach dem gewohnten Zeitplan.

Die Teamchefs die ich bisher noch nicht erreicht habe würde ich bitten sich bei mir zu melden.

Kalle/ Rennleitung info@motodrom-schwerin.de 25.04.2019 | 18:06
Hallo NTC 2019 FAHRER,....

Für den 4.Lauf in Bremen am Samstag 11.Mai, hat die Kartbahn BB Kart, am Freitag zusätzlich noch Trainingsmöglichkeiten ab 22.00 Uhr freigehalten.
Also nutzt die Möglichkeit und meldet euch telefonisch auf der Bahn an.
Bisher trainieren 2 Teams ab 22.00 Uhr.
Es sind also noch Kart´s frei ab 22.00 Uhr.

Am Start sind bis jetzt 11 Teams.!


Wir sehen uns....
bis denne....die Rennleitung

Wer Fragen hat meldet sich bei mir Tel.0172-3847386

Kalle/Rennleitung info@motodrom-schwerin.de 08.01.2019 | 21:16
Hallo an alle NTC Fahrer/ Teams,

Die Rennleitung wünscht allen Fahrern der NTC und den Teams/Teamleitern ein gesundenes, zufriedenes und frohes neues Jahr 2019.

Außerdem geht unsere Gratulation nocheinmal an die Sieger der Saison 2018.

NTC Meister 2018 WRT Lübeck
Vizemeister 2018 Motodrom Schwerin
Platz 3 Kartcenter Rostock Racing Team

Für die Saison 2019 NTC Meeting am 20.Januar um 12.00 Uhr.

WO: Motodrom Schwerin , Baustr.3 , 19061 Schwerin

WER: alle Teamleiter, Fahrer aus den Team´s, sowie Rennleitung, Neueinsteiger-Teams, .

Wir bitten um kurze Info per Tel. an 0172-3847386

Themen des Meetings: -Regelwerk
- Bahnen ( Rostock, Schwerin, Hannover, Laatzen, Stadthagen, Bremen, Rastede,Bispingen)

- Festlegung Termine
- allgemeines

Wir freuen uns auf die Teilnahme zum Meeting, sowie auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2019.

Motorsportliche Grüße aus Schwerin

Kalle/ Rennleitung

Jens Ullrich ullrich@kartmarkt24.de http://www.Kartmarkt24.de 18.06.2018 | 23:49
Das Teams Kartmarkt24.de Racing sucht für das Rennen diesen Samstag in Schwerin sowie auch für das letzte NDTC Rennen noch einen Fahrer.

Wer Zeit und interesse hat bitte mal bei mir melden, am besten per Email ullrich@kartmarkt24.de oder Facebook

Mfg
Jens Ullrich
Kartmarkt24.de Racing


Nico info@motodrom-schwerin.de http://www.motodrom-schwerin.de 28.02.2018 | 21:21
Moin Stefan,

ab JETZT ...

Stefan müller@t-online.de 22.02.2018 | 10:33
Ab wann stehen denn die Termine fest bzw. auf der Homepage???


Grüße
Stefan

Kalle info@motodrom-schwerin.de 13.06.2017 | 15:32
Hallo NTC Fahrer,

für den Lauf in Bremen am 17.Juni 2017, bitte daran denken,

wir fahren NICHT mit Gewichten von der Bahn.

die Karts haben keine Gewichtskästen !!!

Also wie im letzten Jahr auch, mit eigenen Gewichten fahren !!!!!

Zulässig sind Gewichtswesten, und für die Sitzschalen Zusatzgewichte, aber so prepariert, das der Sitz nicht beschädigt wird.

Sehen uns dann am Samstag ab 8.00 Uhr in Bremen.

Das offizielle Training beginnt um 9.00-10.30 Uhr.

Wir freuen uns.

Kalle/ Rennleitung

Kalle info@motodrom-schwerin.de 13.06.2017 | 15:26
Hallo Oliver,

melde dich mal telefonisch bei mir.
Vielleicht bekommen wir kurzfristig etwas organisiert.


Tel. 0172-3847386

MfG Kalle/ Rennleitung

Björn Tjaden btjaden@gmx.de 07.05.2017 | 14:47
Hallo Kartfreunde,

mein Name ist Björn Tjaden bin 30 Jahre alt und ich komme aus dem hohen Norden. Ich möchte wieder aktiv Kartfahren da ich nun beruflich auch die Zeit wieder dazu habe. Meine Frage an euch, sucht noch ein Team einen zuverlässigen und lustigen Fahrer? Vielleicht findet sich auch über diesem Wege jemand mit dem man sonst selber ein Team gründet.

Ich danke euch schon jetzt für die Antwort!!

988081 Besucher seit 09.02.2004 | 114 heute | 1 User online